Home
doglove multiplex - Hundetrainer® Darko Vajdic
Home Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Hundeschule doglove  Oberschwaben

zertifiziert nach § 11Tierschutzgesetz

Basiskurs

Der Gruppenunterricht ist für alle Hundehalter und deren Hunde geeignet, die das Welpenalter überschritten haben und nun das Erlernte vertiefen und festigen wollen.

Gerade heutzutage wollen wir doch einen gut erzogenen Hund haben. Wir können jedoch von unserem Hund nur das erwarten, was wir ihm auch vermittelt haben.

Bei dieser Art des Unterrichts haben die Hundehalter auch die Möglichkeit sich in stressfreier Atmosphäre auszutauschen.


Anfänger:

Dieser Kurs beinhaltet:


Fortgeschrittene:

Dieser Kurs beinhaltet:


Dieses Trainingsprogramm ist für alle sozialverträglichen Hunde geeignet, die schon den Grundgehorsam, sowie die typischen Verhaltensregeln wie Sitz, Platz und Bleib erlernt haben.

Bei Bedarf empfehlen wir in manchen Fällen vor dem Gruppentraining eine oder mehrere Einzelstunden.


Preise: siehe Preisliste